Manuels Geschenk

Manuels Schicksal “ Obwohl fiktiv“ ist eine dieser Geschichten die mich sehr beschäftigen.

Ich denke, unsere Wege kreuzen sich oft mit ihnen, aber wir bekommen es nicht mit.

Mir liegt es eher Gedichte und Geschichten zu schreiben statt darüber zu schreiben : ) deshalb sage ich viel Vergnügen beim Lesen.

Zum Lesen bitte auf das untere Bild klicken.                                                                                                                              aouga-mw

Khalid Aouga

 




5 Antworten zu „Manuels Geschenk”.

  1. Avatar von Sylvia Kling - Autorin
    Sylvia Kling – Autorin

    Ich kann die Geschichte nicht sehen, Khalid. 😯

    Like

    1. Hallo Sylvia, versuche es bitte nochmal. Wurde vielleicht nicht richtig verlinkt. Wenn du in die Mitte des goldenen Feldes klicken, müsste es jetzt klappen. Hoffe ich 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Sylvia Kling - Autorin
        Sylvia Kling – Autorin

        Ja, jetzt geht es – ich lese sie nun in Ruhe und melde mich morgen gern.
        Herzlichst,
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

      2. Avatar von Sylvia Kling - Autorin
        Sylvia Kling – Autorin

        Ich melde mich doch schon heute (habe ich doch Bedenken, morgen ginge es im Alltag „unter“!) – so kurz vor dem Zubettgehen.
        Deine Geschichte ist spannend und sehr berührend. Mit Neugierde wollte ich wissen, ob sie das Kind finden ….

        Das Wissen darum, dass es viele solche Mütter und Manuels gibt – so, wie Du schreibst – macht mich auch täglich traurig.
        Wir können die Welt nicht retten. Das habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt zu glauben. Doch können wir achtsam und mit offenen Augen, mit offenem Herzen durch die Welt gehen und so manchem mit einem Lächeln, mit einer lieben Geste oder einem kleinen Geschenk eine so große Freude machen, wie wir nicht einmal vermuten.
        Du hast das so wundervoll und treffend am Ende formuliert!

        DANKE dafür, Khalid!

        Herzlichst,
        Sylvia

        Like

      3. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
        Ja genau um diese Gesten geht es und um ein Grundgefühl der Anteilnahme.

        Gefällt 1 Person


Hinterlasse einen Kommentar