Zeichnungen für AufBruch von Sylvia Kling

Ich hatte schon im Jahre 2015 das Glück und die Ehre, die Zeichnungen für AusGeatmet von Sylvia Kling zu machen.

Und auch dieses Mal war es mir eine große Ehre die Zeichnungen für AufBruch zu machen.

Ich nehme ungerne und selten Auftragsarbeiten an, aber Sylvia Kling gehört zu den Menschen die mich inspirieren und die ich sehr respektiere.

Sylvia Klings Lyrik gehört zu der Art von Texten die mir die deutsche Sprache zur Heimat gemacht haben. Sie kann blumig und gleichzeitig genau sein. Sie kann bilder erzeugen die einen tragen auch wenn die Worte schon längst verblasst sind.

Khalid Aouga

aufbruch-aouga-coverHier geht es zum Buch

Die Zeichnungen sind in Kugelschreiber auf Papier.

Vier von zehn Zeichnungen.

aufbruch-aougaaufbruch-aouga1aufbruch-aouga2aufbruch-aouga3




7 Antworten zu „Zeichnungen für AufBruch von Sylvia Kling”.

  1. Avatar von Sylvia Kling - Autorin
    Sylvia Kling – Autorin

    Ich habe gerade erst den Beitrag entdeckt :-(.
    Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Worte, die viel Freude in mir hinterlassen und ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich fühle mich sehr geehrt, lieber Khalid.

    Herzliche Grüße,
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. Menschen wie dir eine Freude bereiten zu können Sylvia ist ein ganz besondere Angelegenheit. Denen etwas geben zu können die soviel geben ist für mich wie ein wunder.
      Danke dir, nochmal für die Möglichkeit.

      Like

  2. BILDER können WORTEN zusätzlich GEWICHTIGKEIT verleihen —

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Ich fühle mich geehrt.

      Like

  3. Deine Zeichnungen haben mir schon in „AusGeatmet“ gefallen. Auf „AufBruch“ freue ich mich schon.

    Gefällt 1 Person

  4. […] AufBruch – 16. Januar 2017 – Beitrag von Khalid Aouga, […]

    Like


Hinterlasse einen Kommentar