Zeichnungen für AusGeatmet

Ich hatte das Glück und die Ehre, die Zeichnungen für AusGeatmet von Sylvia Kling zu machen.

Da ich die Gedichte Sylvias sehr mag, war es für mich ein reines Vergnügen. Es war eine sehr inspirierende Zeit.

Sylvia schickte mir alle Gedichte, ich las und las und manchmal vergaß ich die Zeit und meine eigentliche Aufgabe.

Durch das Lesen hatten sich Stimmungen in mir aufgetan, die ich dann versuchte zeichnerisch zu übersetzen.

AusGeatmet ist eine wahre Liebeserklärung an die Poesie und an das Menschsein. Und ich schätze mich glücklich daran teilhaben zu dürfen.

 

Alle nachfolgenden Zeichnungen sind mit Kugelschreiber auf DIN A 4 Papier gezeichnet.

Aouga-AusGeatmet4

Aouga-AusGeatmet1

Aouga-Ausgeatmet8Aouga-AusGeatmet10Aouga-AusGeatmet2Aouga-AusGeatmet9Aouga-AusGeatmet5Aouga-AusGeatmet6Aouga-AusGeatmet3




9 Antworten zu „Zeichnungen für AusGeatmet”.

  1. Wunderschöne Zeichnungen für einen wundervollen Gedichtband

    Gefällt 3 Personen

  2. AusGeatmet ….. das trifft auf die Zeichnungen aber schon auch zu 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Dankeschön, lieber Khalid! Ach, ich schwärme ja schon wieder von Deinen wunderschönen Zeichnungen! 🙂 Weißt Du, wie ich mich schon jetzt auf „BruchStücke“ freue? 🙂

    Nun aber sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, ein wunderbares neues Lebensjahr voller Harmonie und Frieden, mit allerlei Inspiration für Deine Ideen und persönlichen Wünsche.

    Herzliche Grüße
    Sylvia (und Familie, die Dich sehr lieb grüßen)

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank, liebe Sylvia. Ich habe angefangen Bruchstücke zu lesen. Es ist klasse 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Das begeistert mich. 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. Hat dies auf Sylvia Kling – Literatur rebloggt und kommentierte:
    Ich freue mich so sehr. Khalid zeichnet wirklich mit Herz und Seele, was dieses Buch mit seinen Zeichnungen erst wirklich so vollkommen machte.
    Ich freue mich schon jetzt sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Khalid. Schon liegen ihm 180 neue Gedichte von mir vor für die Zeichnungen zu meinem Gedichtband „BruchStücke“.
    Es macht große Freude, diese Bücher mit Khalid zu gestalten. Er ist ein toller Mensch und Künstler.

    DANKE
    Khalid!

    Gefällt 1 Person

  5. Das sind ganz wunderbare Zeichnungen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. […] – 1. Oktober 2015 – Beitrag von Khalid Aouga, Rezi von Mein […]

    Like


Hinterlasse einen Kommentar