Ich hatte das Glück und die Ehre, die Zeichnungen für AusGeatmet von Sylvia Kling zu machen.

Da ich die Gedichte Sylvias sehr mag, war es für mich ein reines Vergnügen. Es war eine sehr inspirierende Zeit.

Sylvia schickte mir alle Gedichte, ich las und las und manchmal vergaß ich die Zeit und meine eigentliche Aufgabe.

Durch das Lesen hatten sich Stimmungen in mir aufgetan, die ich dann versuchte zeichnerisch zu übersetzen.

AusGeatmet ist eine wahre Liebeserklärung an die Poesie und an das Menschsein. Und ich schätze mich glücklich daran teilhaben zu dürfen.

 

Alle nachfolgenden Zeichnungen sind mit Kugelschreiber auf DIN A 4 Papier gezeichnet.

Aouga-AusGeatmet4

Aouga-AusGeatmet1

Aouga-Ausgeatmet8Aouga-AusGeatmet10Aouga-AusGeatmet2Aouga-AusGeatmet9Aouga-AusGeatmet5Aouga-AusGeatmet6Aouga-AusGeatmet3

Advertisements