Zeichnen 1

Meine Leidenschaft mit dem Kugelschreiber zu zeichnen ist mir – Gott sei Dank-  seit Kindertagen erhalten geblieben.

Heute wie damals verliere ich jedes Zeit- und Ortgefühl wenn ich mit dem Stift zwanglos auf einem Blatt rumkritzle. Ab und zu entsteht etwas das mir gefällt.

Ich möchte meine Zeichenleidenschaft mit euch teilen und hoffe, dass die Zeichnungen euch gefallen.

aouga-zeichnungaouga-zeichnung-1

Khalid Aouga

5 Kommentare zu „Zeichnen 1“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s